Diverses

Sperrholze, Keramik, Aluminium/Stahl und Verbundstoffe

Neben unseren Kernprodukten verarbeiten wir auch die unterschiedlichsten Materialien für unsere Kunden. Neben Sperrholzprodukte für die Spiele-Industrie schneiden wir auch Keramik Platten und Sockelleisten für den Bau, Aluminium- und Stahlteile für die Maschinenindustrie sowie Verbundstoffe für Hochtemperaturdichtungen und Wärmedämmung.

Mittels des Abrasiv-Wasserstrahlverfahrens sind uns seitens Materialien fast keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich mit unseren Dreh- und Fräscenter können wir im Aluminium- und Stahlsegement komplett bearbeitete Fertigteile anbieten. Je nach Produkt wählen wir bei uns die richtigen Anlagen aus, um beste Qualität zu top Preisen garantieren zu können.

Haupteinsatzgebiet: Spiele-Industrie, Bau, Heizungstechnik, Maschinen- und Anlagebau

Unser Lagerprogramm an Materialen umfasst das ganze Sortiment an:

Aluminium, Stähle, Chromstähle, Sperrholze, Dichtungs- und Isolationsmaterialien

Ein schöner Strad
Ein weiterer schöner Strand
Und noch ein schöner Strand
Jetzt kommt dann nur noch ein Bild
Hier hoch das letzte Bild